Blog: Der mysteriöse Phoenix von Geuther

Beim Durchstöbern von Pinterest hab ich ihn gesehen und mich ein bisschen verliebt... in den Phoenix von Geuther. Schlichtes Design, Holz mit cremefarbenem Sitz, einfach nur hübsch und irgendwie skandinavisch. So sieht er aus:

Via Milkmagazine
Es ist ja nicht so, dass wir noch einen Hochstuhl brauchen würden, aber vorstellen, ja doch, vorstellen wollte ich den hier auf den Seiten auf jeden Fall. Also habe ich recherchiert, wo es das gute Stück denn zu kaufen gibt. War auf der Homepage von Geuther und habe gegoogelt was das Zeug hält, aber nichts gefunden. Nur ein paar Berichte aus Frankreich, nichts zum Bestellen.

Nicht mal auf geuther.de war etwas zu finden, dabei verlinken alle Seiten dort hin. Weiß jemand etwas genaueres? Gibt's den überhaupt (noch/schon)? Wenn ja: wo???


Zuletzt aktualisiert am 10.03.2015.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...