Zubehör für den Antilop Hochstuhl von Ikea

Pyttig
Stuhlkissen Pyttig





Um den Antilop ein bisschen aufzuhübschen, gibt es direkt von Ikea 2 Produkte:
ein kuscheliges Stütz- und Sitzkissen und ein Tablett, das vorne am Stuhl angebracht werden kann.








Pytting Stuhlkissen


Das Kissen kann gewendet und so entweder mit der roten oder der blauen Seite nach vorn angebracht werden. 
Der Bezug ist in der Waschmaschine problemlos waschbar. Das Kissen ist aufblasbar und kann durch die Luftkammern individuell an das Kind angepasst werden.


Tablett

Das weiße Tablett besteht aus Kunststoff (Polypropylen) und kann vorne am Hochstuhl befestigt werden. So hat das Kind seinen eigenen Tisch, was natürlich auch die Reinigung erleichtert. Tablett ab, in den Geschirrspüler oder ins Waschbecken, fertig. Ein Kunststoff-Tisch oder -Tablett ist sehr pflegeleicht und daher auch hygienischer, als eines aus Holz. In den Rillen die beim Schneden auf einem Holztablett entstehen, fühlen sich nämlich Keime und Bakterien pudelwohl! Mus gerade bei Kleinkindern ja nun nicht unbedingt sein. Von daher ist so ein Tablett eine prima Sache!



Jetzt bequem bei Amazon bestellen: 



   


Zuletzt aktualisiert am 21.04.2015

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...