Stokke Steps gewinnt Red Dot Award 2015

Dass er gut aussieht, wussten wir ja schon vorher. Jetzt gibt's das Ganze noch schwarz auf weiß und mit Auszeichnung! Der mitwachsende Hochstuhl Stokke Steps gewinnt den Red Dot Award 2015!

Die Begründung der Jury:
Der Stokke Steps ist ein mitwachsender Hochstuhl, der durch seine Anpassungsfähigkeit exakt den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird. Das innovative Konzept altersentsprechender, multifunktionaler Elemente integriert auch eine weiche Babywippe, sodass er von Anfang an eingesetzt werden kann. Dieser Hochstuhl ist aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt, wobei auch die sorgfältig ausgearbeiteten Details begeistern. Durch seine klare Formensprache fügt er sich in jedes Interieur ein. 

Hochstuhlkauf.de - Stokke Steps bei Amazon
Stokke Steps bei Amazon ansehen - Klick aufs Bild!

Ganz meine Meinung! Und wenn wir nicht schon die Tripp Trapps hätten und gerade noch einen Hochstuhl bräuchten... ich glaube, der Steps wäre es geworden!! 


Zuletzt aktualisiert am 21.01.2016.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...